Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Studierenden der Fakultät „Information und Kommunikation“ der Hochschule der Medien. Unser vereinen unsere Vorlieben zu Technologien, der Blockchain und Innovationen. 

Mehr Informationen zu unseren Teammitgliedern Hall of Fame. 

Blockchain Applied ist ein Hochschulprojekt, welches jedes Semester mit unterschiedlichen Fragenstellungen für die Studierenden der Fakultät 3 der Hochschule der Medien angeboten wird. Die angewandte Blockchain steht dabei für die Umsetzung in Projektform im Hochschulkontext.

Die Hochschule der Medien ist eine staatliche Hochschule die Studierende zu Experten in den unterschiedlichsten Medienfachrichtungen ausbildet. Mehr über die Angebote der Hochschule sowie interessante Hintergrundinformationen sind auf der offiziellen Website zu finden.

Für Studenten ist das ganz einfach: Blockchain Applied wird als Projekt für die Fakultät 3 der Hochschule der Medien angeboten. Einfach im Wahlprozess wählen & schon seit ihr dabei! 

Wir freuen uns aber jederzeit über externe Partner, die mit uns spannende Projekte rund um das Thema Blockchain bearbeiten möchten. Kontakt kann über alle unten aufgeführten Kanäle aufgenommen werden. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Zusammenarbeit!

KONTAKTMÖGLICHKEITEN