Katrin Zerfass

Porträt Katrin Zerfass

STUDIENGANG:
WIRTSCHAFTSINFORMATIK UND DIGITALE MEDIEN

Rolle im Team: Ich war Mitglied des fachlichen Teams und Speaker auf der Konferenz. Gemeinsam mit meinem Kommilitonen Jan Noller hatte ich die Verantwortung für den ersten Fachvortrag „Blockchain Basics“. Außerdem habe ich die Koordination mit den Blockchain Experten für die Paneltalks übernommen.

Über Katrin: Mein Name ist Katrin Zerfass, ich bin Studentin im Studiengang Wirtschaftsinformatik und digitale Medien. Auf der Konferenz „Blockchain Fundamentals“ trat ich als Speakerin für den Fachvortrag „Blockchain Basics“ auf.

Interessen: Neben modernen digitalen Technologien, wie beispielsweise der Blockchain, interessiere ich mich momentan besonders für Themenbereiche rund um Business Analytics, Data Science und Machine Learning.