Julian Anhorn

Porträt Julian Anhorn

STUDIENGANG:
WIRTSCHAFTSINFORMATIK UND DIGITALE MEDIEN

Rolle im Team: Speaker Blockchain Fundamentals Event 2019. Technikgruppe Mining:
– Planung und Durchführung des Blockchain Fundamentals Vortrags (Mining)
– Recherche zum aktuellen Forschungstand
– Entwicklung einer Applikation in der Programmiersprache C# zur Veranschaulichung des Miningvorgangs (Proof of Concept) innerhalb einer Blockchain
– Ausarbeitung von praxisnahen Beispielen zu verschiedenen Konsens Mechanismen

Über Julian:Ich studiere im 7. Semester Wirtschaftsinformatik und digitale Medien und beschäftige mich aktuell mit meiner Abschlussarbeit im Bereich Machine Learning. Neben meinem Studium bin als Softwareentwickler in einem IT-Beratungsunternehmen tätig.

Interessen: In meiner Freizeit spiele ich Handball und reise gerne an interessante Orte.