Bettina Wißler

STUDIENGANG:
Online-Medien-Management

Rolle im Team:Content Erstellung der Blockchain-Messenger Technologie, Corporate Design der Event-Präsentation, Bündelung der Event Inhalte für die Teilnehmer

Über Bettina: Ich studiere Online Medien Management im sechsten Semester. Meine Hauptinteressen im Studium liegen vor allem in den Bereichen Online-Marketing, Social Media Marketing und Projektmanagement.

Mein Interesse für die Blockchain Technologie wurde bereits im Grundstudium in der Vorlesung E-Business geweckt. In dieser Vorlesung wurde ich mit den Grundlagen der Technologie vertraut gemacht, welche für diesen Kurs als gute Basis dienten. Mich begeistert vor allem die dezentrale Speicherung und die damit verbundene Manipulationssicherheit, da man einzelne Transaktionen genau nachvollziehen kann.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/bettina-wi%C3%9Fler/